Umdenken – Die Kampagne 2014

Nachdem wir als Verbund der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands ab 2008 eine breite Öffentlichkeit informiert haben, was Facility Management ist und wo überall Facility-Management-Dienstleister im Hintergrund die Fäden ziehen, ist seit 2014 nun unsere neue Kampagne am Start.

Mit Humor gegen Vorurteile

Mit plakativen Bildmotiven und humorvollen Texten lädt die Kampagne ein, festgefahrene Vorstellungen zu überdenken und sich ein aktuelles Bild von den Chancen zu machen, die Facility Management sowohl Unternehmen als auch gestandenen Fachkräften und Berufseinsteigern eröffnet.

Ob Klopapierrolle, Putzeimer, Immobilienhai oder Liebestöter – die Motive wollen, stets mit einem Augenzwinkern, für Gesprächsstoff sorgen. Und so die Bühne bereiten für interessante Fakten und Vorteile, die das Thema Facility Management neu beleuchten. Denn die Branche der Möglichmacher hat viel zu bieten. Viel mehr, als so manch einer bisher für möglich gehalten
hätte …