CWS mit neuem Internetauftritt

Dreieich, 27. Juli 2020. Mit einem komplett überarbeiteten Internetauftritt auf cws.com erschließt der internationale Hygienespezialist CWS neue Chancen in der digitalen Kundenansprache. Die neue digitale Plattform ist ein weiterer Schritt in der strategischen Neuausrichtung der Marke CWS als ganzheitlicher digitaler Systemanbieter für Hygiene, Arbeitskleidung und Brandschutzlösungen in Europa.

Eine intuitive Navigation und klares Design machen es den Besuchern der Seite noch einfacher als bisher, sich schnell einen Überblick über das breite Produkt- und Dienstleistungsangebot von CWS zu verschaffen. Zahlreiche Responsemöglichkeiten erleichtern es ihnen, gezielt zu den verschiedenen Angeboten mit CWS zu kommen und in Kontakt zu treten.

Digitale Plattform für Kunden und Interessenten

„Die Website als Präsentationsfläche für die Werte und Vorteile unserer Produkt und Serviceangebotes ist Ausgangspunkt für unsere innovativen, nachhaltigen ‚Digital Rental Solutions' ", sagt Adriana M. Nuneva, Chief Digital Officer bei CWS. "Wir bauen über unsere neue Plattform gezielt den digitalen Kanal zu unseren Kunden und Interessenten aus.“

Weitere Funktionalitäten geplant

Konzept und Design, UX- und UI-Konzeption sowie Planung und Produktion des Contents stammt von der Berliner Agentur Digitas Pixelpark in Zusammenarbeit mit einem länderübergreifenden CWS Team in allen europäischen Ländern.

Der Neustart der Website cws.com für den deutschen Markt markiert den Anfang der erweiterten digitalen Kundenansprache. In den nächsten Wochen und Monaten wird das Portal in weiteren Ländern der internationalen CWS Familie aufgeschaltet. Zudem sollen bis zum Jahresende e-commerce und e- self service-Funktionalitäten aufgebaut werden.

Über CWS

Mit innovativen, nachhaltigen und digitalen Mietlösungen trägt CWS zu einer gesünderen und sicheren Zukunft bei. Das CWS Angebot gliedert sich in Produkte und Services aus den Bereichen Hygiene, Matten, Berufskleidung, Brandschutz, Reinraum sowie Gesundheit und Pflege. Seit April 2019 treten alle Leistungsbereiche des Unternehmens als ganzheitlicher Systemanbieter unter dem Namen CWS auf.

CWS ist eine Marke der CWS-boco International GmbH und ihrer Tochtergesellschaften. Aktuell beschäftigt die Unternehmensgruppe rund 10.600 Mitarbeitende in 16 Ländern. Im Jahr 2019 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 1,188 Milliarden Euro. Die CWS-boco International GmbH und ihre Tochtergesellschaften sind eine 100-Prozent-Beteiligung der Franz Haniel & Cie. GmbH.

Mehr Informationen finden Sie unter cws.com.

________________

Weitere Informationen zu „Die Möglichmacher - Facility Management“ gibt es unter:
www.fm-die-moeglichmacher.de
www.mach-moeglich.de
www.facebook.com/diemoeglichmacher

Über die Initiative: 

„Die Möglichmacher - Facility Management“ ist eine Initiative von 12 führenden FM-Dienstleistern, getragen von GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. Ziel ist es, das Image von FM in der Öffentlichkeit zu stärken  sowie Nachwuchskräfte und qualifiziertes Fach- / Führungspersonal für eine Karriere im Facility Management zu begeistern. Die 12 beteiligten Unternehmen beschäftigen insgesamt mehr als 175.000 Mitarbeiter und generieren am deutschen Markt einen Umsatz von fast 10 Milliarden Euro.

Kontakt:
Brigitte Ferber
Tel. +49 (0)228 850276-16
Fax +49 (0)228 850276-22
E-Mail: presse(at)fm-die-moeglichmacher(dot)de
www.fm-die-moeglichmacher.de